Blizzard: Eine Bildergalerie zu 10 Jahren als Mitarbeiter in der Cinematic Abteilung

Blizzard: Eine Bildergalerie zu 10 Jahren als Mitarbeiter in der Cinematic Abteilung

Terran Gregory nimmt bei Blizzard Entertainment aktuell die Stelle des “In-game Cinematic Project Directors” ein und ist somit einer der Hauptverantwortlichen für die Entstehung der oft beeindruckend aussehenden Cinematics aus den verschiedenen Titeln dieses Studios. Am heutigen Sonntag, den 10. Juli 2016, feiert Terran Gregory nun sein mittlerweile bereits zehntes Jubiläum als Mitarbeiter von Blizzard und hat aus diesem Grund vor einigen Stunden eine spezielle Bildergalerie auf “imgur.com” veröffentlicht, die eine Vielzahl von interessanten Fotos aus diesen vergangenen 10 Jahren und seiner Arbeit bei Blizzard beinhaltet.

Dabei reichen diese Aufnahmen dann von seiner ursprünglichen Bewerbung bei Blizzard bis zu dem heutigen Tag und dokumentieren auf eine sehr übersichtliche Weise, an was für Projekten diese Personen im Laufe der vergangenen 10 Jahre alles mitgearbeitet hat. Zusätzlich dazu wurde jedes dieser Bilder von Terran Gregory auch noch mit einer kurzen Erklärung ausgestattet, sodass die diesen Fotos interessierten Fans sofort herausfinden können, wo und wann die jeweilige Aufnahme entstanden ist.

10 Years at Blizzard

Quelle: JustBlizzard